26.02.2017

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

ab heute gibt es auch einen Blog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.11.2016

 

Liebe Leserinnen und Leser,

holt Euch die Geschichte von Euryale und dem Hundertarmigen auf  Eure E-Book-Reader!

Es gibt sie ab sofort bei folgenden Online-Anbietern:

 

Thalia.de

Weltbild.de

Hugendubel.de

DerClub.de

Bücher.de

Buch.de

 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Lesen!

 

 

 

03.11.2016

Liebe Leserinnen und Leser

Gestern durfte ich meinen Roman "Euryale und die hundert Arme des Tartaros" in der Buchhandlung Appelt in Gevelsberg vorstellen. Es war die zweite Lesung meines Debütromans in der Öffentlichkeit und er sorgte auch dieses Mal für gespannte Aufmerksamkeit während der Lesepassagen und Applaus am Ende.
In der anschließenden Runde wurden Fragen beantwortet und auch dieses Mal waren die Zuhörer von meiner Art des Vortragens sehr angetan. Allen Anschein nach habe ich eine angenehme Lesestimme und eine gute Betonung, so dass es für die Zuhörer sehr fesselnd und eindringlich ist, mir zu lauschen.

Es war eine tolle Lesung! Vielen Dank an alle Beteiligten!
Und hier noch ein kleiner Eindruck mit den fotowilligen Besucherinnen und Besucher.

26.10.2016

Heute abend durfte ich meinen Roman in der Buchhandlung van Kempen in Bochum-Wattenscheid vorstellen. Es war die erste Lesung meines Debütromans in Öffentlichkeit und sorgte für andächtige Stille während der Lesepassagen und für Applaus am Ende. In der anschließenden Runde wurden noch Fragen beantwortet, vor allem die eine: wie kommt man auf so eine Idee? Diesen Gedanken in einem Fantasyroman zu verpacken?

 

Es wareine tolle Lesung! Vielen Dank an alle Beteiligten!

 

 

 

 

17.10.2016

 

Das Buch "Euryale und die hundert Arme des Tartaros" kann als E-book bei Amazon erworben werden.

 

 

30.08.2016

 

Und nun kann mein Buch auch noch bei Appelt in Gevelsberg erworben werden.

 

Und selbstverständlich weiterhin bei den unten genannten Adressen.

 

 

 

 

19.08.2016

Mein Buch kann mittlerweile unter folgenden Adressen erworben werden:

 

Der kleine Buchladen in Gevelsberg

 

Buchhandlung Van Kempen in Bochum Wattenscheid

 

über die Internetseite: www.booklooker.de

 

und natürlich HIER

 

 

30.07.2016

Es ist soweit! Die Bücher sind verlegt, gedruckt und wurden nach Hause geholt.